Mittwoch, 29. Dezember 2010

Gekauft

Heute war ein sehr gemischter Tag - ich kann garnicht genau sagen, ob ich ihn gut fand oder eher nicht.
Negativ:
  • Ein beinah endlos lange dauernder Arztbesuch.
  • Viel zu viel Schnee, der beim Autofahren, Ein- und Ausparken und Stadtbummeln stört.
  • Der Mann vom An- und Verkauf, der unsere Wii-Spiele erst im neuen Jahr haben möchte, der aber auch keine schönen Spiele an uns zu verkaufen hatte.
Positiv:
  • Meine Kollegin, die heute liebenswürdiger Weise ganz kurzfristig mein Büro-Telefon auf ihren Apparat umgestellt und meine Aufgabe nach Post zu schauen übernommen hat. Dadurch musste ich heute nicht arbeiten gehen. DANKE!!!
  • Meine Mini-Shopping-Tour zu dm.
Ja, ich war schon wieder bei dm!
Ich gestehe: Ich mag den Laden! Es gibt da so viele Dinge, die wir vorher hier nicht kaufen konnten - die ich aber schon oft in diversen Beaty-Blogs bewundern durfte. Und so ist es für mich jedes Mal wieder ein Erlebnis dort schnökern zu gehen.
Gut, ich gebe da keine Unsummen aus, aber ich probiere gerne immer mal wieder was aus. Vor allem die markteigene Qualitätsmarke finde ich spannend. Schließlich bin ich beim Roßmann-Pendent schon auf so manches Schätzchen gestoßen. Jetzt erweitere ich also meinen Horizont...

Heute war es dann wieder mal so weit, dass ich eine Runde rausgefahren (um zu dm zu kommen, müssen wir immer einmal durch ganz Greifswald) bin. Immerhin war ich leicht frustriert, weil der Tag so eine eher negative Färbung hatte. Da war etwas Seelen-Pflege angesagt ;o)
Und als ich dann, wieder zu Hause, meine heutigen Beutestücke fotografiert habe und die Bilder auf den Rechner ziehen wollte,  habe ich gesehen, dass da noch Fotos vom letzten Einkauf sindt, die ich euch noch nicht vorgestellt habe.
Aber da ich nichts vorenthalten möchte...

Raubzug vom 18.12.:
 Gekauft:
Meine Lieblingszeitschrift (im kleinen Format - ich denke ernsthaft über ein Abo nach), ein zweites Paar Pflegehandschuhe (damit das erste Paar mal in die Wäsche kann und meine Hände trotzdem ne ordentliche Pflegepackung bekommen können), ein Coffein-Shampoo für den Schweden (ein Test), weihnachtliche Servietten und ein Nagellack (P2 Nr. 270 "scandal", Tragebilder folgen demnächst)

Geschenkt:
Asia-Kalender für 2011 (nicht von dm, sondern von unserem Asia-Imbiss bei dem wir ab und an gerne mal was zu essen holen), Schminktäschchen (Nivea-Creme und Haartonik waren drin), ein Spülschwamm (Woher weiß dm, dass wir immer einen riesen Berg Abwasch in der Küche haben???) und 3x das Duschgel

Heute gekauft:
 Badezusatz (Lavendel Majoran - klang interessant!), Nagelöl von Essence (wird verschenkt - Empfängerin weiß Becheid *zwinker*), Probefläschchen Babymilk (für mich!) und ein Lippenpflegestift.
Das "Handbook" gab's umsonst und durfte mit.

Und jetzt ist für heute erstmal Feierabend hier.
Ich melde mich aber bestimmt bald wieder. Die letzten freien Tage möchte ich noch ein bisschen ausnutzen - ab dem 3. Januar gehen dann Schule und reguläre Arbeit wieder los... Und wer weiß, wie viel oder wenig Zeit ich dann wieder für den Blog habe? Versprochen ist aber: Es wird hier nicht wieder monatelang still!!!

Keine Kommentare: