Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller 10.12.2010

Hallo! Da ist er schon wieder: Der Freitag... und somit ist es wieder Zeit für den neuen Freitagsfüller:

  1. Im Allgemeinen mag ich Winter und Schnee nicht leiden - aber dieses Jahr ist es irgendwie speziell und somit ein bisschen anders. 
  2. Ich brauch eigentlich garkeine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
  3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag ein kuschelig warmes Plätzchen zum wieder Aufwärmen.
  4. Staniolpapier in den Geschäften, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
  5. Mein Auto kauf ich mir, wenn ich mal im Lotto gewonnen habe oder ich anderweitig zu Reichtum gekommen bin.
  6. Die Zeit vergeht einfach zu schnell !
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Verwöhnmassage von Mat (wer mehr wissen will: -> klick), morgen habe ich mit meinem Gatten einen Geburtstagsbesuch bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich zum Adventskaffe bei Katja vorbeischauen!

Keine Kommentare: