Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller 19.11.2010

 Heute pünktlich zum Wochenausklang der aktuelle Freitagsfüller (-> klick):
  1. Das Problem ist, dass 24 Stunden für einen Tag einfach viel zu wenige sind.
  2. Vor dem Schlafengehen mein Kopfkissen aufschütteln mache ich am liebsten selber.
  3. Wenn ich schlechte Laune habe, sind ein Buch, eine Tasse Tee (oder ein Energy-Drink), ne Tüte der richtigen Chips und ein kuscheliges Bett das Beste.
  4. Nur noch 1 1/2 Jahre durchhalten.
  5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich - so wie es sich gehört - erst nach dem Totensonntag.
  6. Harry Potter find ich klasse - als Buch wie auch als Film.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das frühzeitige Schlafengehen, morgen habe ich eine neue Etappe des Aus- und Umsortierens geplant und Sonntag möchte ich eine lustige Gesellschaft zum Essen und Quatschen begrüßen!

Keine Kommentare: