Sonntag, 27. September 2009

Startschuss!

So, nachdem ich diesen Blog schon vor über einem Jahr angelegt habe, aber nie groß was zu erzählen hatte, ist es jetzt langsam an der Zeit, das Ganze auch mal zu aktivieren. Immerhin ist mein Leben doch ganz schön in Bewegung, seit ich vor vier Wochen wieder auf die Schulbank gerutsch bin.
Dazu kommt, dass sich einige meiner Mädels jetzt aus Greifswald verabschieden - und da ich weiß, dass es oft nicht so leicht ist, die alten Kontakte wirklich zufriedenstellend zu pflegen (einfach weil man viel anderes zu tun hat, weil vor Ort ne Menge los ist,...), möchte ich die Möglichkeiten dieses Blogs nutzen, euch alle auf dem Laufenden zu halten.

Leider kann ich noch nicht sagen, wie regelmäßig und in welchen Abständen ich dazukommen werde neue Posts zu erstellen. Angedacht ist eigentlich, dass ich jeden Tag zumindest einen kleinen Eintrag hinterlasse - aber ich muss erstmal sehen, wie sich das Ganze einspielt.

Was Fragen oder Kommentare eurerseits angeht: Immer her damit!
Ihr seid herzlich eingeladen, das Ganze hier mit zu gestalten, sei es dadurch, dass ihr eure Meinung zu den Posts Kund tut, oder Anregungen gebt, zu den Dingen, die ihr gerne lesen möchtet...

So, dann:
Auf die Plätze,,
fertig,
LOS!!!

Keine Kommentare: