Mittwoch, 30. September 2009

Lebenszeichen

Hallo alle zusammen!

Es ist schon spät und ich sollte eigentlich schon im Bett liegen, aber ich wollte noch kurz berichten, was heute so passiert ist. Wobei "passiert" nicht so ganz das richtige Wort ist, denn wirklich passiert ist nix:
Ich bin heute prima ausgeschlafen ohne Wecker um viertel zehn aufgewacht, habe schön geduscht, gefrühstückt und bin dann losgeradelt zur Schule. Drei Schulstunden Java-Unterricht waren schnell vorbei, und schon musste ich zur Arbeit.
Dort war es heute weniger lustig, da mein Chef im Stress und entsprechend gelaunt war. Aber ich hab die Zeit gut rum gebracht - und 10 nach 7 konnte ich dann endlich aus dem Büro. Um die Zeit war es dann schon fast dunkel... und kalt... und ungemütlich.

Zu Hause war dann auch nix los. Ich hab meine Statistik-Mitschriften ins Reine geschrieben (zumindest einen Teil) und hab etwas gegessen.
Und jetzt ist erstmal Zapfenstreich, morgen muss ich wieder früh raus, aber die Chance stehen gut, dass Unterricht ausfällt - in der Schule geht ne Erkältungswelle um. Mal sehen...
Jetzt noch schnell die Wäsche aufhängen, noch ein, zwei Seiten lesen und dann schön schlafen.
Ihr hoffentlich auch ;o)
Nachti!

Keine Kommentare: